Chatbot Reinbert für die Abfallwirtschaft kennenlernen

Kasseler Abfall- und Ressourcenforum 2025

acceptIT präsentiert Reinbert, die Chatbot-Lösung für die Abfallwirtschaft.

Chatbot für Abfallwirtschaft Reinbert auf dem Kasseler Abfall- und Ressourcenforum 2024

Reinbert, Chatbot für die Abfallwirtschaft, vom 8. bis 10. April 2025 live in Kassel auf dem 36. Abfall- und Ressourcenforum

Wenn es rund um Fragen zur richtigen Abfallentsorgung geht, ist Chatbot „Reinbert“ der Power-Mitarbeiter, den sich jedes Service-Team wünscht. acceptIT stellt die KI-Chatbot-Lösung erstmals auf dem diesjährigen Kasseler Abfall- und Ressourcenforum live am Stand vor.

Lernen Sie Chatbot „Reinbert“ für die Abfallwirtschaft kennen! Besuchen Sie acceptIT am Stand. Erfahren Sie im persönlichen Gespräch mit acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage, wie Sie die Chatbot-Lösung als wirkungsvolle Ergänzung Ihres Kundenservices einsetzen und Ihr Service-Team spürbar entlasten.

 

Gesprächstermin am Stand vereinbaren, Chatbot Reinbert kennenlernen!

Reinbert ist Spezialist für die häufigsten Entsorgungsfragen, die Bürger an Entsorgungsunternehmen stellen, wie zum Beispiel:

  • Wo entsorge ich Farben?
  • Welche Behältergrößen gibt es?
  • Wie kann ich Sperrmüll entsorgen?
  • Wann haben die Wertstoffhöfe geöffnet?
  • Wann wird der Restmüll in Musterstadt geholt?
  • Meine Biotonne wurde heute nicht geleert.
  • u.v.m.

Weitere Informationen zum 36. Kasseler Abfall- und Ressourcenforum werden wir hier, sobald verfügbar, für Sie veröffentlichen.

Sprechen Sie uns auch gern heute schon zum Thema KI-Chatbots und andere digitale Assistenzprogramme in der Abfallwirtschaft an. Wir freuen und auf Ihr Anfrage!

APM GmbH setzt Chatbot ein

Chatbot "Müllbert" bei der APM

Wie Chatbot Reinbert als Müllbert für die APM in Potsdam-Mittelmark bei Fragen der Abfallentsorgung unterstützt. Jetzt Anwenderbericht lesen!

Cobuddy Newsletter für alle, die beim Thema Chatbot auf dem Laufenden sein wollen.

Welche neuen Chatbot Trends zeichnen sich ab? Wie führen Sie Chatbots erfolgreich ein? Welche Abteilungen profitieren von Chatbots besonders? Wie verbreitet sind Assistant Chatbots (KI Chatbots) in deutschen Unternehmen und welche Erfahrungen haben sie damit gemacht?