Assistant Chatbot für Ihr Business

Cobuddy Chatbot Showcases

Testen Sie 4 KI Chatbots der Cobuddy-Familie. Probieren Sie die KI Chatbot Showcases Reinbert und Kuno, Sophie und Harriot aus! Testen Sie am Beispiel eines  Entsorgungsunternehmens, wie Sie Ihren Kundenservice per Chatbot erweitern, wie Sie als Stadtwerke Zählerstände per Chatbot ändern lassen können oder wie Schulen Ihre Verwaltung und Ihr Kollegium durch die Beantwortung der häufigsten Fragen von Eltern und Schülern entlasten. Erfahren Sie mit Harriot, wie Sie Ihre Personalabteilung entlasten können.

Testen Sie 4 regelbasierte Chatbots. Führen Sie Ihre Zielgruppe mit standardisierten Inhalten und vorgegebene Abläufen. Mit regelbasierten Cobuddy Chatbots bringen wir Ihre Informationen innerhalb kürzester Zeit online.

 

Chatbot Showcases - Cobuddy Chatbots von acceptIT

Chatbot Showcases Reinbert, Harriot, Kuno und Sophie

Testen Sie die Service Chatbots Reinbert für Müllentsorgung, Kuno für Stadtwerke, Sophie für Schulen sowie Harriot, Chatbot für HR bzw. Personalwesen.

SO CHATTEN SIE MIT DEN SHOWCASE CHATBOTS:
1) Öffnen Sie die gewünschte Showcase Seite per Klick auf die Grafik/den Button.
2) Starten Sie den Chat auf der Showcase Seite per Klick auf den Chatbot / das Chatbot Icon. Akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie und klicken Sie auf den Button. Schon Sie können Sie Ihre erste Frage stellen.

PS: Testen Sie auch den Chatbot Cobuddy, der sich auf allen Seiten unten rechts einblendet. Starten Sie ihn per Klick auf die Grafik und fragen Sie ihn über Chatbots und das Unternehmen acceptIT. Kommen Sie auch jederzeit auf uns zu. Gern sprechen wir mit Ihnen über Ihr Chatbot-Projekt.

Branchenlösung Reinbert - Chatbot für Abfallwirtschaft

Reinbert: Service Chatbot für die Abfallwirtschaft

Die Branchenlösung Reinbert, Chatbot für die Abfallwirtschaft, beantwortet wiederkehrende Fragen der Abfallentsorgung aus Privathaushalten, wie „Wo entsorge ich Asbest?“ oder „Wie sind die Öffnungszeiten des Recyclinghofs?“. Reinbert hilft rund um die Uhr und entlastet Ihr Service-Team.

Cobuddy Chatbot für Stadtwerke

Kuno: Service Chatbot für Stadtwerke und Energieversorger

Branchenlösung Kuno, Chatbot für Stadtwerke und kommunale Versorgungsunternehmen, beantwortet Fragen zu Tarifen, gibt Tipps und nennt die gesuchten Ansprechpartner.  Er erklärt nicht nur, wie man Zählerstände abliest, sondern nimmt auch neue Zählerstände an und speichert sie.

Sophie, Chatbot für Schulen

Sophie, Chatbot für Schulen, beantwortet FAQs von Eltern und Schüler*innen

Chatbot Sophie für Schulen beantwortet die häufigsten Fragen, die Eltern oder Schüler*innen an Ihre Schule stellen. Sophie entlastet Kollegien, Sekretariate und Verwaltung. Optional kann Sophie dsgvo-konform Krankmeldungen entgegennehmen und sogar Adressänderungen verarbeiten. Testen Sie jetzt Chatbot für Schulen Sophie!

HR Chatbot Harriot

Harriot: Chatbot für HR und Personalwesen

Showcase Harriot versteht und beantwortet die häufigsten Fragen von Mitarbeitern und Auszubildenden. Harriot hat hierfür ein Grundtraining erhalten. Diese Chatbot-Variante ist so trainiert und vorkonfiguriert, dass sie sehr schnell auf Ihre Personalabteilung angepasst werden kann.

Chatbot Showcases - einfache regelbasierte Chatbots

Showcases: Regelbasierte Chatbots der Cobuddy-Familie

Testen Sie die regelbasierten Chat-Systeme der Cobuddy-Familie. Hier stehen standardisierte Inhalte und vorgegebene Abläufe im Vordergrund. Mit regelbasierten Cobuddy Chatbots bringen wir Ihre Inhalte innerhalb kürzester Zeit online.

KI Chatbots der Cobuddy Familie

Erleben Sie mit den KI Chatbot Showcases, wie Sie den Kundenservice von Stadtwerken, Entsorgungsunternehmen und Maschinenbau-Unternehmen verbessern. Der HR Chatbot Harriot unterstützt Personalabteilungen bei der Mitarbeiter-Betreuung und beim Bewerber-Management.

Die Cobuddy Chatbot Familie. Durch Konfiguration und Training passen wir Cobuddy auf Ihren Anwendungsfall an.

Um Ihre Chatbot-Lösung zu einem rundum ausgebildeten Experten für Ihr Unternehmen zu gestalten, kann Cobuddy zusätzlich Ihre Datenbanken, Glossare und Handbücher und Anwendungen integrieren.

Regelbasierte Chatbots der Cobuddy Familie

Die regelbasierten Chatbots der Cobuddy Chatbots bilden typische Informationswege ab, die keine freien Dialoge erfordern. Sie sind sehr schnell und mit minimalem Aufwand an Ihre Anforderungen anpassbar.

So enthalten die Micro-Learning Chatbots zusätzlich zum Lernstoff Tipps sowie auch eine kleine Testeinheit.

Beim Follow-Up Chatbot ist ein Hinweis auf anstehende Veranstaltungen, ein Feedback sowie ein Downloadbereich für Unterlagen vorkonfiguriert.

Die Chatbots verstehen ihr Fachgebiet

Die KI Chatbots sind auf ein spezifisches Themengebiet trainiert. KI Chatbot Kuno versteht viel von Strom, Gas und Zählerständen. Reinbert hat Ahnung von Müllentsorgung. Dr. Druckluft ist Experte für Verdichtung und Harriot kennt sich in ihrem Unternehmen aus.

Apropos Cobuddy: Fragen Sie einfach Cobuddy über Cobuddy.
Sie finden ihn hier auf dieser Seite wie auf allen anderen Seiten der Webpage, die keinen Showcase enthalten.