Chatbot Showcases Reinbert, Harriot, Kuno und Sophie
Testen Sie die Service Chatbots Reinbert für Müllentsorgung, Kuno für Stadtwerke, Sophie für Schulen sowie Harriot, Chatbot für HR bzw. Personalwesen.
SO CHATTEN SIE MIT DEN SHOWCASE CHATBOTS:
1) Öffnen Sie die gewünschte Showcase Seite per Klick auf die Grafik/den Button.
2) Starten Sie den Chat auf der Showcase Seite per Klick auf den Chatbot / das Chatbot Icon. Akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie und klicken Sie auf den Button. Schon Sie können Sie Ihre erste Frage stellen.
PS: Testen Sie auch den Chatbot Cobuddy, der sich auf allen Seiten unten rechts einblendet. Starten Sie ihn per Klick auf die Grafik und fragen Sie ihn über Chatbots und das Unternehmen acceptIT. Kommen Sie auch jederzeit auf uns zu. Gern sprechen wir mit Ihnen über Ihr Chatbot-Projekt.
Reinbert: Service Chatbot für die Abfallwirtschaft
Die Branchenlösung Reinbert, Chatbot für die Abfallwirtschaft, beantwortet wiederkehrende Fragen der Abfallentsorgung aus Privathaushalten, wie „Wo entsorge ich Asbest?“ oder „Wie sind die Öffnungszeiten des Recyclinghofs?“. Reinbert hilft rund um die Uhr und entlastet Ihr Service-Team.
Kuno: Service Chatbot für Stadtwerke und Energieversorger
Branchenlösung Kuno, Chatbot für Stadtwerke und kommunale Versorgungsunternehmen, beantwortet Fragen zu Tarifen, gibt Tipps und nennt die gesuchten Ansprechpartner. Er erklärt nicht nur, wie man Zählerstände abliest, sondern nimmt auch neue Zählerstände an und speichert sie.
Sophie, Chatbot für Schulen, beantwortet FAQs von Eltern und Schüler*innen
Chatbot Sophie für Schulen beantwortet die häufigsten Fragen, die Eltern oder Schüler*innen an Ihre Schule stellen. Sophie entlastet Kollegien, Sekretariate und Verwaltung. Optional kann Sophie dsgvo-konform Krankmeldungen entgegennehmen und sogar Adressänderungen verarbeiten. Testen Sie jetzt Chatbot für Schulen Sophie!
Harriot: Chatbot für HR und Personalwesen
Showcase Harriot versteht und beantwortet die häufigsten Fragen von Mitarbeitern und Auszubildenden. Harriot hat hierfür ein Grundtraining erhalten. Diese Chatbot-Variante ist so trainiert und vorkonfiguriert, dass sie sehr schnell auf Ihre Personalabteilung angepasst werden kann.
Showcases: Regelbasierte Chatbots der Cobuddy-Familie
Testen Sie die regelbasierten Chat-Systeme der Cobuddy-Familie. Hier stehen standardisierte Inhalte und vorgegebene Abläufe im Vordergrund. Mit regelbasierten Cobuddy Chatbots bringen wir Ihre Inhalte innerhalb kürzester Zeit online.
KI Chatbots der Cobuddy Familie
Erleben Sie mit den KI Chatbot Showcases, wie Sie den Kundenservice von Stadtwerken, Entsorgungsunternehmen und Maschinenbau-Unternehmen verbessern. Der HR Chatbot Harriot unterstützt Personalabteilungen bei der Mitarbeiter-Betreuung und beim Bewerber-Management.
Die Cobuddy Chatbot Familie. Durch Konfiguration und Training passen wir Cobuddy auf Ihren Anwendungsfall an.
Um Ihre Chatbot-Lösung zu einem rundum ausgebildeten Experten für Ihr Unternehmen zu gestalten, kann Cobuddy zusätzlich Ihre Datenbanken, Glossare und Handbücher und Anwendungen integrieren.
Regelbasierte Chatbots der Cobuddy Familie
Die regelbasierten Chatbots der Cobuddy Chatbots bilden typische Informationswege ab, die keine freien Dialoge erfordern. Sie sind sehr schnell und mit minimalem Aufwand an Ihre Anforderungen anpassbar.
So enthalten die Micro-Learning Chatbots zusätzlich zum Lernstoff Tipps sowie auch eine kleine Testeinheit.
Beim Follow-Up Chatbot ist ein Hinweis auf anstehende Veranstaltungen, ein Feedback sowie ein Downloadbereich für Unterlagen vorkonfiguriert.
Die Chatbots verstehen ihr Fachgebiet
Die KI Chatbots sind auf ein spezifisches Themengebiet trainiert. KI Chatbot Kuno versteht viel von Strom, Gas und Zählerständen. Reinbert hat Ahnung von Müllentsorgung. Dr. Druckluft ist Experte für Verdichtung und Harriot kennt sich in ihrem Unternehmen aus.
Apropos Cobuddy: Fragen Sie einfach Cobuddy über Cobuddy.
Sie finden ihn hier auf dieser Seite wie auf allen anderen Seiten der Webpage, die keinen Showcase enthalten.