Chatbots: Standardlösung oder Spezialanfertigung? Welche ist für wen geeignet
Der Markt für Chatbots wächst. Immer mehr Unternehmen bieten Lösungen für alle Branchen und Anwendungen an. Die Bandbreite reicht von All-in-one-Lösungen, über Baukästen bis zu Spezial-Entwicklungen. Wann brauchen Sie welchen Chatbot?
So hilfreich sind Chatbots im HR
Ähnlich wie im Kundenservice sind Chatbots auch im HR (Human Ressources) sehr hilfreich. Während Chatbots in der direkten Ansprache zum Kunden bereits sehr verbreitet sind, scheint das Potenzial von Chatbots im Personalwesen noch nicht so geläufig zu sein. Dabei bietet sich der Einsatz eines HR Chatbots an
Darum unterstützen Unternehmen ihre Mitarbeiter mit Chatbots
Chatbots sind im Trend! Unternehmen versprechen sich mehr Produktivität und effizientere Prozesse durch die Dialogsysteme – und auch Mitarbeiter profitieren von den KI-gesteuerten Helfern. Wir stellen Ihnen Anwendungsfälle vor und verraten, wie Unternehmen ihren Mitarbeitern in verschiedensten Unternehmensbereichen mit Chatbots helfen.
Kundenservice 4.0? So punkten Entsorgungsunternehmen mit Chatbots bei ihren Kunden
Die digitale Transformation verändert nicht nur Technologie, sondern auch die Bedürfnisse, die wir als Kunden haben. Jeder hat heute von den Vorteilen von Chatbots gehört und erwartet, dass auch Dienstleister die Möglichkeiten von Chatbots nutzen, um Kunden jederzeit...