Reinbert, Chatbot für die Abfallwirtschaft, vom 8. bis 10. April 2025 live in Kassel auf dem 36. Abfall- und Ressourcenforum
Wenn es rund um Fragen zur richtigen Abfallentsorgung geht, ist Chatbot „Reinbert“ der Power-Mitarbeiter, den sich jedes Service-Team wünscht. acceptIT stellt die KI-Chatbot-Lösung auf dem 36. Kasseler Abfall- und Ressourcenforum live am Stand vor.
Lernen Sie Chatbot „Reinbert“ für die Abfallwirtschaft kennen! Besuchen Sie acceptIT am Stand Nr. 68. Erfahren Sie im persönlichen Gespräch mit acceptIT Geschäftsführer und KI-Experte Stefan Lage, wie Sie die Chatbot-Lösung Reinbert als wirkungsvolle Ergänzung Ihres Kundenservices einsetzen und Ihr Service-Team spürbar entlasten.
Gesprächstermin am Stand vereinbaren, Chatbot Reinbert kennenlernen!
Reinbert ist Spezialist für die häufigsten Entsorgungsfragen, die Bürger an Entsorgungsunternehmen stellen, wie zum Beispiel:
- Wo entsorge ich Farben?
- Welche Behältergrößen gibt es?
- Wie kann ich Sperrmüll entsorgen?
- Wann haben die Wertstoffhöfe geöffnet?
- Wann wird der Restmüll in Musterstadt geholt?
- Meine Biotonne wurde heute nicht geleert.
- u.v.m.
Weitere Informationen zum 36. Kasseler Abfall- und Ressourcenforum werden wir hier, sobald verfügbar, für Sie veröffentlichen.
Sprechen Sie uns auch gern heute schon zum Thema KI-Chatbots und andere digitale Assistenzprogramme in der Abfallwirtschaft an. Wir freuen und auf Ihr Anfrage!
acceptIT Vortrag im Herstellerforum (9.4.2025, 14 Uhr)
Besuchen Sie den spannenden Vortrag von acceptIT Geschäftsführer und KI-Experte Stefan Lage:
- KI Chatbots in der Abfallwirtschaft. Best Practices und Herausforderungen
Referent: Stefan Lage, Geschäftsführer acceptIT
Mittwoch, 09.04.2025, 14:00 Uhr – 14:30 Uhr im Herstellerforum im Rosensaal
Weitere Informationen zum Kasseler Abfall- und Ressourcenforum finden Sie auf der Homepage des Kasseler Abfall- und Ressourcenforums
Bitte vereinbaren Sie jetzt über dieses Formular Ihren Besuchstermin!
Cobuddy Newsletter für alle, die beim Thema Chatbot auf dem Laufenden sein wollen.
Welche neuen Chatbot Trends zeichnen sich ab? Wie führen Sie Chatbots erfolgreich ein? Welche Abteilungen profitieren von Chatbots besonders? Wie verbreitet sind Assistant Chatbots (KI Chatbots) in deutschen Unternehmen und welche Erfahrungen haben sie damit gemacht?