So verbessert Chatbot Harriot den Service im HR / Personalwesen
Chatbot Harriot beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen von Mitarbeitern und Auszubildenden. Harriot hat ein Grundtraining erhalten, um die häufigsten Mitarbeiterfragen selbstständig verstehen und beantworten zu können. Diese Chatbot-Variante ist so trainiert und konfiguriert, dass sie ganz schnell auf Ihre Personalabteilung / Ihr Human Resources Department zugeschnitten werden kann.
Chatbot „Harriot“ verbessert den Mitarbeiterservice von Unternehmen durch die selbständige Beantwortung von wiederkehrenden, ähnlichen Fragen zu Ansprechpartnern, Arbeitszeiten und Richtlinien, wie zum Beispiel
- Wer ist die Abteilungsleitung im Vertrieb?
- Wie sind die Arbeitszeiten?
- Wann sind die Pausen?
- Wann hat die Kantine geöffnet?
- Welche Pflichten habe ich im Krankheitsfall?
- Welche Vorschriften gelten zur Arbeitssicherheit?
- Welche Events stehen im Unternehmen an?