So verbessert Chatbot Reinbert den Kundenservice für Entsorgungsunternehmen
Chatbot Reinbert beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen rund um die Entsorgung von Abfällen aus privaten Haushalten.. Er hat ein Grundtraining erhalten, so dass er die häufigsten Fragen (FAQs) erkennen kann, die Bürgerinnen und Bürger an Ihre Entsorgungsunternehmen stellen.
Reinbert Chatbot für die Abfallwirtschaft, haben wir so trainiert und konfiguriert, dass er ganz schnell auf Ihr Entsorgungsunternehmen zugeschnitten werden kann, z.B. auf Ihre Standorte, Kontaktdaten, Abholzeiten, Abfallbehältnisse etc.
Chatbot Reinbert verbessert den Kundenservice von Unternehmen der Abfallwirtschaft durch die selbständige Beantwortung von wiederkehrenden, ähnlichen Fragen zur Entsorgung von Abfällen aus privaten Haushalten, wie
- Wie entsorge ich … richtig?
- Wo entsorge ich …?
- Was kommt in die grüne Mülltonne?
- Wann wird welche Mülltonne abgeholt?
- Wann ist die Annahmestelle …. geöffnet?
Chatbot Müllbert, der digitale Kundenberater der APM GmbH in Potsdam-Mittelmark, basiert auf Reinbert, Chatbot für die Abfallwirtschaft. Lesen Sie den Anwenderbericht über FAQ Chatbot „Müllbert“ in der Praxis.